Ich komme mir blöd vor, weil ich öfter einen Mann durch Zufall kennenlerne?

Es waren Grade Mal 2 wo ich übers Internet kennengelernt habe, wo ich mir mehr vorstellen konnte, sonst nichts

2 Antworten

Ich finde nicht das du ne Bitxh bist. Das wärst du, wenn du jedes Mal mit denen ins Bett gehen würdest. Aber so ist doch nichts verkehrt daran einen kennenzulernen. Vor allem wenn es zufällig ist. Man kann ja nichts dafür, wenn es dann doch nicht klappt. Du sammelst eben gerade auch Erfahrungen und bist noch auf der Suche.

Vll denke ich aber auch nur so, weil es bei mir genauso war. Ich weiß wie schön es anfangs ist und wenn es dann doch nicht klappt und man dann einen anderen kennenlernt

Maddy04
Beitragsersteller

Ja genau so ist es bei mir

Du bist 16 und redest von “Männern“? Ich denke/hoffe du meinst eher Jungs in deinem Alter.

Natürlich ist es anfangs aufregend, interessant, schön etc wenn man jemanden kennen lernt, das ist normal.

Maddy04
Beitragsersteller

Ist 20 noch ein Junge

Maddy04
Beitragsersteller
@Lucynchen

OK, meine Eltern sind zusammen gekommen da waren sie 14 und 18... nur Mal so

Lucynchen  15.01.2021, 13:14
@Maddy04

Sorry aber deinen Fragen nach zu urteilen bist du nicht so reif wie du denkst. Aber versuchen kannst du es natürlich, pass aber bitte auf dich auf!

Maddy04
Beitragsersteller
@Lucynchen

Nein ich hab ihn schon gesagt das es wsl nicht klappen wird. Ich bin eigentlich schon reif, da ich schon viel von meiner Mama gelernt habe mit Lebenseinstellung usw. aber ich bin einfach voll der Kopf Mensch und mach mir über alles Gedanken, das mich dann runter zieht. Zur Zeit komm ich mir vor als ob ich alles falsch mach und jeden verletze obwohl ich das gar nicht will!

Lucynchen  15.01.2021, 13:43
@Maddy04
mach mir über alles Gedanken, das mich dann runter zieht

Das ist in deinem Alter normal. Du bist in der Pubertät und entwickelst dich weiter, da denkt man über Gott und die Welt nach, hat Zweifel, will nichts falsch machen usw.

Maddy04
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja genau aber ich mach ja irgendwie alles falsch. Ich wollt jetzt eigentlich auch erst Mal keine Beziehung mehr aber dann kommt jemand der mich einfach fasziniert und dann mach ich den nächsten Fehler, weil's wieder nicht der richtige war. Ich weiß ich bin erst 16 aber da meine Mama schon meinen Papa mit 14 hatte und immer noch glücklich sind hab ich das Gefühl das mir die Zeit wegläuft

Lucynchen  15.01.2021, 13:59
@Maddy04

Unsinn, die wenigsten finden ihren Partner so früh wie deine Eltern, das sind heutzutage Ausnahmen.

Ob es der “Richtige“ ist weiß man erst wenn man sich sehr gut und lange kennt. Die meisten machen den Fehler sich zu schnell in eine Beziehung zu stürzen. Lerne die Person erstmal richtig kennen, lass dir Zeit mit allem! Wenn derjenige es ernst meint lässt er dir die Zeit auch, wenn er dich bedrängt, sofort Sex will etc ist es definitiv nicht der Richtige.

Maddy04
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja, ich will auch alles langsam angehen, wir schreiben und telefonieren ja nur und hätten uns in paar Monaten Mal persönlich kennengelernt aber das hat sich ja jetzt auch erledigt...

Maddy04
Beitragsersteller
@Maddy04

Ich hatte Mal jemanden der sofort Sex wollte und ich nicht. Da war ich auch froh wie ich den los hatte. Hab aber dadurch Erfahrung gesammelt. Mit 14 war ich auch in einer 1,5 Jahre Beziehung aber noch nie hab ich mich bei jemanden so wertgeschätzt gefühlt wie bei den aktuell. Er setzt mich auch überhaupt nicht unter Druck

Lucynchen  15.01.2021, 14:12
@Maddy04
Er setzt mich auch überhaupt nicht unter Druck

Gutes Zeichen.

Durch Schreiben lernt man sich leider nicht so gut kennen, Treffen ist momentan natürlich schwieriger aber telefonieren geht zum Glück, das ist besser als diese Texterei.

Maddy04
Beitragsersteller
@Lucynchen

Denkst du ich sollte ihn Mal persönlich treffen wenn es irgendwann geht oder doch alles abbrechen

Maddy04
Beitragsersteller
@Maddy04

Ich weiß zur Zeit gar nicht was richtig oder falsch ist

Lucynchen  15.01.2021, 15:08
@Maddy04

Wohnt er in der Nähe? Dann trefft euch sobald das möglich ist.

Maddy04
Beitragsersteller
@Lucynchen

Eben nicht. 5,5 Stunden. Er würde zwar liebend gerne kommen mit dem Auto aber wenn es wirklich was werden sollte wäre mir das zu weit und deswegen würd ich eben gleich den Knt abbrechen. Aber es tut so weh ihn zu verletzen. Er ist echt toll

Lucynchen  15.01.2021, 15:27
@Maddy04

Eine Fernbeziehung würde nichts bringen, besonders in deinem Alter.

Klar wäre er erstmal enttäuscht aber keine Sorge, das geht vorbei.