Ich komme aus den Medizinischen Bereich mein Traumberuf ist Flugbegleiterin kann ich mich da einfach bei airlines bewerben?

3 Antworten

Probieren ist die Antwort. (Kleiner Tipp, ließ einfach durch ob du den Anforderungen entsprichst die immer beim Job Angebot stehen.)

Viel glück :)

Einfach so direkt bewerben geht nicht, du kannst dich aber für einen Ausbildungskurs einschreiben wenn du den Anforderungen entsprichst

ich denke, ja.

nur glaub ich auch, dass du völlig falsche Vorstellungen von dem Job als Luftkellner hast: was du von der Welt siehst dabei, sind Flughäfen und Hotels, nicht viel mehr.