Ich komme Abends nicht mehr zur Ruhe?

3 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Ich mache gerade diese Netflix-Mediation. Sie ist geführt und daher auch für Anfänger gut machbar.

Ansonsten empfehle ich Hörbücher auf Youtube zum etwas runterkommen.

Du solltest innere Ruhe wieder finden.

Ich würde dir empfehlen, dir jemanden zum Reden zu suchen, zum Beispiel deine beste Freundin oder so, mit dem du in Ruhe über deine Probleme sprechen kannst. Ich hatte auch viele Probleme und erzählte danach meiner besten Freundin davon, danach ging es mir viel besser. Du kannst auch mal spazieren gehen oder dir ein ruhiges Bad nehmen als Entspannung. Zur Entspannung würde ich dir noch Tee empfehlen, das hilft immer oder dir einfach mal selbst ein Tag gönnen.

Hoffe es geht dir bald besser. Gute Besserung!

Es gibt auch homöopathische Mittel wie Baldrian. Diese können auch bedingt helfen.