Wie höre ich aufm weiter in Selbstmitleid zu ertrinken?

4 Antworten

guck dir kinder an die in deinem alter nicht zur schule gehen dürfen oder alte männer heiraten müssen im ausland. da haste es doch gut oder nicht

FeelNothing
Beitragsersteller

Sorry das es mir nicht gut geht

Ich würde ja sagen das ist die Pubertät aber du solltest mal mit deinen Eltern drüber reden... oder mit einer Lehrerin deines vertrauens...

Ich würde fast behaupten jeder junger jugentliche hat diese gedanken .... geht wieder vorbei wenn du etwas älter wirst ;)

hast du dich damit schon mal jemandem anvertraut ?

du solltest darüber mit einem Erwachsenen sprachen

Du muss dich mal zusammenreißen. Hol dir am besten Hilfe. Lg