Ich komm nicht ins bios/ setup?

3 Antworten

Hey,

wenn du kein BitLocker per TPM aktiviert hast, kannst du das einfach mit y bestätigen (eventuell musst du z drücken, da ein englisches Tastatur-Layout erwartet wird).

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Schueler547795
Beitragsersteller

Danke für die Antworten hat direkt geklappt

Schueler547795
Beitragsersteller

Ich weis leider nicht was ein bitlocker ist trzd danke

hammerheadslf  04.06.2024, 15:44

Jepp… TPM resetten und dann go

Schalte den PC ganz aus > Starte ihn dann erneut und tippe dabei in rascher Folge die Entf-Taste. Bei manchen AMI-UEFIs geht das auch mit der F2-Taste

Wenn Dein UEFI/BIOS ein Bootmenü hat, versuche es beim PC-Start mit Drücken der F11- oder F12-Taste aufzurufen.

Drück mal die Taste "Z" und starte dann Deine Rechner neu (zu dem Zeitpunkt hast Du ein US-Keyboard-Layout und dort ist "Y" an der Stelle, an der auf einer deutschen Tastatur das "Z" ist). Du solltest Dir jedoch sicher sein, dass Deine jetzige Festplatte keinen BitLocker verwendet.