BIOS-System startet, obwohl ich F1 drücke, nicht?

3 Antworten

Versuche vielleicht F1 für längere Zeit zu drücken, ab beginn der Anzeige bis zum BIOS.

Ansonsten versuche einmal F1 + die Windowstaste zu betätigen.

Vielleicht klappt es dann

LG und viel Erfolg

Aci :)

Gehe in Einstellungen  update und Sicherheit Wiederherstellung dann Erweiterter start  da solltest du dann unter Problem die Option finden von DVD starten

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Hallo TotalConquest,

das ist zwar selten der Fall, aber falls du die Tastatur bei einem USB 3.0 Port (=Blaue Buchse) eingesteckt hast, ist es durchaus möglich, dass die Tastatur erst beim direkten Start des Betriebssystems funktioniert. Stecke die Tastatur in einen USB 2.0 Port ein (=Schwarze Standartbuchse), und versuche es noch einmal.