wie komm ich ohne neustart ins bios menü?

6 Antworten

Wenn du das von dir vergebene BIOS-Passwort nicht mehr weißt, gar nicht. Bei PCs kann man manchmal die interne Batterie auf dem Motherboard rausziehen und nach ein paar Sekunden wieder einsetzen. Dann sind zwar alle eigenen BIOS-Einstellungen weg, wenn man welche vorgenommen hat, aber auch das Passwort. Manche Mainbaords haben auch Jumper dafür.

du kommtst nur beim Neustart ins BIOS

sollte da ein Passwort sein und du kennst es nicht,

musst du auf dem Mainboard schauen, da gibt es einen Jumper, den musst du raus machen, dann kommst du auch ohne PWD ins BIOS

geht nicht anders du musst neustarten denn das BIOS ist ein Programm des Mainboards udn hat mit Win nichts zu tun ;)

Das steht meist im PC START, z.b. wenn er starttet muss man enntf. Taste drücken oder eine F Taste.