Ich komme nicht ins bios rein?

3 Antworten

Da er nach einem TPM Reset fragt, würde ich erstmal n drücken und danach versuchen mit entf. ins bios zu kommen.

Starte ihn nochmal neu und Spam dann beim angehen die DEL bzw. ENTFERNEN Taste so lang bis du im bios bist.

Michl2003oo13
Beitragsersteller

danke. kann das eine weile dauern ? also ganz lange spamen ?

Hey,

du hast scheinbar deine CPU gewechselt, was dazu führt das sich das TPM zurücksetzt. Solange du kein BitLocker nutzt, kannst du das einfach mit y (vielleicht musst du z drücken, aufgrund des deutschen Layouts) bestätigen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik