Ich klaue meinem Vater das Geld?

3 Antworten

Wenn ihm das nicht auffällt, hat er scheinbar genug davon oder so gar keinen Überblick. Kann auch sein, dass er es weiß und Dich stillschweigend gewähren lässt.

Auf jeden Fall: auch Du wirst irgendwann mal Kinder haben - und alles kommt zurück: die guten und die schlechten Taten.

Jep, bist du.

Auch klauen in der Familie ist und bleibt Diebstahl und somit bist du kriminell.

Du kannst nur froh sein, dass dein Vater dich nicht anzeigt. Ich würde es machen.

Das lustige ist, dass du dich über deine Schwester aufregst, du aber keinen Deut besser bist.

Familie Flodder lässt grüßen

Übrigens...dein Vater ist doch angeblich abgehauen- wie kommst du dann an sein Geld?

Aber in Trollhausen soll ja alles möglich sein.

Karma wird kommen und dann siehst du was du davon hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016