Ich kann sowas einfach nicht , fühle mich schlecht?

4 Antworten

Ihr wohnt im gleichen Haus oder Wohnung, da ist das einfach Anstand sich zu verabschieden und einen schönen Urlaub zu wünschen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du in den Urlaub fährst und deine Eltern bleiben völlig gleichgültig auf der Couch sitzen ohne jegliches Interesse?

Jaja, die klassischen Eltern die nicht loslassen können und einfach nicht akzeptieren können dass das Kind erwachsen ist.

Du machst das richtig so, musst dich nciht schlecht fühlen.

rolf4566545
Beitragsersteller

ne ich wohne zu Hause mit ihnen zusammen

MertIs  21.09.2024, 12:48
@Newshu

wenn du noch zuhause wohnst erschließt mir nur bedingt inwiefern du zu "Ihnen kommen sollst" umd ich zu verabschieden. Dann bist du ja schon da?! Änder aber nichts am grunsätzlichen Sachverhalt denke ich.

Deine Eltern müssen deine Grenzen respektieren. Diese bedeuten schließlich nicht, dass du sie nicht liebst.

Aber das Sie auch bei dir vorbei fahren konnten ist deinen Eltern ja auch nicht in den Sinn gekommen.

Von daher musst du dich jetzt nich ganz soooo schlecht fühlen.

rolf4566545
Beitragsersteller

ne ich wohne zu Hause mit ihnen zusammen