Ich kann nur 30min am Schreibtisch sitzen? IST ES VORBEI MIT MEINEM LEBEN?

5 Antworten

Hey,

ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer es für dich sein muss. Es tut mir so leid, dass du solche Schmerzen hast und dich so überfordert fühlst. Du bist unglaublich stark, dass du trotz allem weiterkämpfst.

Bitte vergiss nicht, dass deine Gesundheit an erster Stelle steht. Vielleicht kannst du mit deinen Professoren reden und nach Unterstützung oder flexibleren Lösungen suchen. Es gibt immer Wege, auch wenn sie momentan nicht sichtbar sind.❤️

Du bist nicht allein. Es gibt Menschen, die dir helfen können und wollen. Halte durch und verliere nicht die Hoffnung. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich hier für dich.😣❤️

Welchen Sport machst Du?

Ich habe bei dir nicht den Eindruck, dass du Ratschläge annimmst geschweige denn umsetzt.

Seit Tagen drehen sich deine Fragen wahlweise um deine Medikamenten- und Koffeinabhängigkeit oder die Incel-Problematik.

Ja, ich denke, dass du eine körperliche Abhängigkeit von Medikamenten und von Koffein entwickelt hast.

Ein Arzt kann dir beim Entzug helfen, aber du musst dich darum kümmern, sonst bleibt alles so schlecht wie es ist.

geh zum Arzt!

WasZum09
Beitragsersteller

Bin emotionslos, lustlos, kraftlos und depressiv und kann meine schmerzen nicht rüber bringen. Nehme auch Antidepressiva und sedierende Stimmungsstabilsatoren und Schlafmittel. Bin sehr schlapp und hab eine alles ist mir egal stimmung.

Habe schwache Schmerzmittel nur bekommen zb., mein Neurologe würde mir nie was starkes verschreiben

Mach mal eine Pause und geh pro tag mal etwas spazieren, nehme keine Medikamente und trinke nicht koffeinhaltige Getränke

WasZum09
Beitragsersteller

Hab grad 1l monster getrunken und 2 schmerzmittel gepoppt😂😂😭