Hat jemand Erfahrung mit Mundgeruch chronisch?

6 Antworten

Ist der denn so faulig oder eher wie nach dem Aufstehen? Ich würde probieren eine Ernährungsumstellung zu weniger Proteinen und Kohlehydraten weil die Gerüche verursachen können,mit milder darmreinigung anfangen die flohsamen sind schon eine gute Idee,wenn du Magen Probleme hast dann sollst du gucken was du kombinierst oder gucken was Vlt die Schleimhäute angreifen könnte. Ich wünsche dir viel Glück

Diamanttta
Beitragsersteller

danke werd ich mal versuchen aber wird schwer ohne kohlenhydrate..

Cosmiqwarbesser  14.03.2020, 19:24
@Diamanttta

Nein , es geht nur um Stärke, Früchte und ballaststoffreiche ,wasserreiche Kohlehydratmahlzeichen gehen in Ordnung. Mehrfachzucker Gären gerne im Darm,Proteine hingegen sind in ihrer Struktur so kompliziert dass sie nicht ganz aufgebrochen werden können.greife lieber auf Aminosäurereiche Mahlzeiten zurück.proteine faulen ganz schlimm,und diese Eigenschaft geht sicher nicht durch Enzyme verloren.erhöhe den rohkostanteil 50prozent mindestens,dann riechst du nicht mehr.

Zungenschaber benutzt du auch?

Diamanttta
Beitragsersteller

ja

Hab damit auch Probleme und deswegen sehr viele Nahrungsmittel vermieden von denen ich dachte sie würden es verschlimmern. Nun habe ich festgestellt das mir Joghurt essen ganz gut hilft. (Zb Almigurt gerne den mit Aprikose).
Probier es mal. Außerdem habe ich mal von Chlorophyll Tabletten gehört bisher aber noch keine Erfahrung damit gemacht.

Diamanttta
Beitragsersteller

wieso haben wir das mannoo ja das mit chlorophyll wollt ich mir demnächst kaufen aber ich hab so schiss wegen meine gesundheit .. tabletten sind ned so gut auf dauer

Christina123987  08.03.2020, 02:23

Naja die sind pflanzlich denke das wird dann nicht so schlecht sein. Lass dich in der Apotheke beraten.

Chlorophyll-Tabletten könnten hier helfen. Sie sind rein pflanzlich (grüner Farbstoff der Blattpflanzen) und entgiften zusätzlich den Körper.

Auch öfter mal Petersilie kauen kann helfen.

Alles Gute!

Diamanttta
Beitragsersteller

denkst du diese chlorophyll tabletten beseitigen es für immer ???

wenn Du deine Zähne putzt, geht es dann für einen Moment weg oder nicht?

Diamanttta
Beitragsersteller

ja..

hasehundwuffhae  08.03.2020, 01:50

könnte das vielleicht an deine Ernährung liegen?

Diamanttta
Beitragsersteller
@hasehundwuffhae

ich ernähr mich wie die meisten die ich kenne hatte eine magenspiegelung zum thema ernährung hat der arzt nichts gesagt

Cosmiqwarbesser  14.03.2020, 19:07
@Diamanttta

Woher soll der Arzt darüber Bescheid wissen, isst du jeden Tag eine große Portion Obst,und zwar roh versteht sich. ( min.50 Prozent roh essen am Tag) dann wird das besser, habe ich zb gemerkt.