Warum sind Krankenhäuser so depressiv?

7 Antworten

Welchen Tag haben wir heute. Richtig Sonntag. Ein Tag an dem die Freunde draussen am grillen sind oder baden gehen. Und man selbst hat Dienst auf der Station. Das alleine kann schon mal für Trübsal sorgen. Zusammen mit den Erkrankungen und er Personalknappheit in der Pflege. Da ist es kein Wunder das es mal schlechte Laune gibt.

Weil Krankheiten eine ganz schlimme Sache sind natürlich, sie vermursachen unendliches Leid

Evasarina  01.06.2024, 15:24

Nicht nur dass du wenn du Tod bist nie wieder etwas schönes erleben kannst.uns das ja schon extrem schlimm ist , kommt noch dazu das der Weg dahin eine einzige aual ist . Wenn du einmal dabei bist wie jemand stirbt , also der aperbe Prozess der sicch mehrere Monate oder auch Jahre hinzieht , dann weißt du dass das Leben kein uolles Geschenk ist . Es ist maximal ein kleiner Einblick ins Paradies ( €enn das ist ja das gesunde leben) aber auch 100 Jahre sind mal vorbei. Und niemand will sterben weil er glaubt bin genug gelebt zu haben , wenn ein alter Mensch sterben will dann nur weil die schmerzen unerträglich sind . Es ist so ein hässliche scheiße dieses Leben und der Verfall, ich wünschte es gäbe einen Gott so richtig als gestalkr dem würde ich nämlich gern mal eine reinhauen. Weil er so ein wiederlichr Sadist ist

Ein Spital ist keine Party, für Entertainment ist es nicht zu ständig sondern für Gesundheit. Trotzdem sind viele Spitäler inzwischen sehr schick geworden,

Vielleicht stumpfen die Mitarbeiter irgendwann ab. Auserdem alles Steril,der Geruch,die Stimmung,die Hektik,Stress..alles nichts positives.

Vielleicht weil sie viel zu tun haben und sehr viel stress haben.