Mittagsschlaf regelmäßig gut?

4 Antworten

Ich habe das in Deinem Alter auch getan- übrigens ohne Stress. Wenn der Körper es braucht, braucht er es halt.

Aber trotzdem mal sicherheitshalber 2 Fragen:

Passiert es Dir auch sonst, daß Du einfach mal so einschläfst, im Unterricht, im Zug, im Bus...?

Passiert es Dir gelegentlich, daß Dir die Beine wegknicken in bestimmten Situationen, daß Du dann sogar hinfallen kannst oder Dich nur mit Mühe irgendwie auf den Beinen hältst?

Wenn nicht:  ist das Ganze kein Grund zur Beunruhigung, falls doch , schreibe das. Dann schreibe ich noch anderes,

bibinono
Beitragsersteller

Hey

Das mit dem wegknicken der beine ja aber der rest nicht

Lieben dank

Silo123  11.06.2016, 07:22
@bibinono

Bezüglich wegknicken der Beine muß ich aber jetzt genauer nachhaken: Wann, in welchen Situationen passiert das? Bitte schildere das genauer!!!

Es kann sein,daß ich noch weitere Fragen nachschiebe.

Der Mittagsschlaf ist dem Menschen im frühen Alter wichtig und so kann es passieren das wenn
man den Mittagsschlaf nie sich abgewöhnt das sich dies bis zum hohen
Alter fortsetzt. Ich glaube süchtig bist du nicht ich würde dir raten dass du Abends früher schlafen gehen solltest und somit über Nacht an einem Stück schläfst ohne Unterbrechung. Wenn dir dies auch nicht hilft solltest du dir Hilfe suchen.

LG

Versuche einfach nur ein mittag nicht zu schlafen und gehe dann früh ins Bett z.b um 19 oder 20 Uhr. Es muss aber am nächsten Tag schule sein. Danach Wirst du merken das du kein mittagsschlaf brauchst

Mittagsschlaf ist gar nicht so verkehrt. Aber nicht so lange. Nur 15 bis 20 Minuten. Stell dir nen Wecker, und steh dann auf. Das kann ja nicht so schwer sein.........

bibinono
Beitragsersteller

Das ist sogar sehr schwer

zippo1970  11.06.2016, 14:46
@bibinono

Nun....das mag dir schwer vorkommen. Meinen Kindern ist das auch oft schwer gefallen, mit dem aufstehen. Ich habe da sehr gerne nachgeholfen, bis es ihnen leichter fiel.... ;-)