Ich kann nichtmal fertiggerichte kochen?

10 Antworten

Nein das kocht ihr nicht über und wenn du den Herd nicht auf volle Stufe stehen lässt und nicht zwischendurch mal guckst was das Essen macht wird dir da auch nichts anbrennen. kommt aber doch stark aufs fertiggericht an.

Meistens soll man dabei sein und immer rühren damit es nicht anbrennt und eben den Herd nicht ganz so hoch gestellt.

Sollte nicht anbrennen, die Tortellini sind ja gefroren und verringern die Temperatur in der Pfanne drastisch.

Du solltest aber wenn möglich nicht die Pfanne extrem hoch erhitzen bevor du die Milch zugibst und dann erst mal stehen lassen.

Geb deine fertig Pfanne rein dann die Milch und dann musst du eigentlich nur warten, dass das warm wird. Kann eigentlich nicht nach hinten losgehen wenn du vor dem Herd bleibst und nicht einfach weg gehst.

Vennesla  08.12.2024, 17:39

Zwischendurch umrühren ist sinvoll um ein anbrennen zu verhindern und das Essen gleichmäßig zu erhitzen.

Die Frostagerichte kann man so zubereiten, wie es auf der Verpackung steht. Hier nicht gleich Vollgas geben.

Wenn Du Dich für gutes Kochen interessierst, schau mal bei YouTube in die vielen Tutorials. Meine Empfehlungen: „Thomas kocht“ und „Calle kocht“. Beides Profis, die auch handwerkliche Tips zum Kochen beibringen. Auch für Anfänger gut verständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!