Was würdest du tun?

8 Antworten

Nein ich würde mit Ihm zusammen einschlafen...ich kann ja alles machen wenn er nicht da ist...

Ich hätte ja ehrlich gesagt ziemlich Probleme damit, wenn ich bei einem erwachsenen Mann Einschlafbegleitung wie bei nem Kleinkind machen müsste. Bin doch nicht seine Mama.

Wenn am nächsten Tag irgendein superwichtiger Termin ansteht, und das ein seltener Wunsch ist, würd ich es tun. Vielleicht einfach wieder aufstehen, nachdem er eingeschlafen ist.

Und: Darf ich dann auch nie wieder irgendwo übernachten? Oder in den Urlaub fahren? Was ist mit Dienstreisen?

Patlucky35807  17.04.2025, 20:52

Jetzt echt? Abgefahren meine Freundin kann ohne mich nicht einschlafen und ich liebe es sie dann zu kuscheln bis sie eingeschlafen ist. Ich gehe dann zwar leise rüber und zocke aber die halbe Stunde Zeit nehme ich mir sehr gerne.

Ich liebe es aber auch ihr beim Schlafen zuzuschauen

Mugua  17.04.2025, 21:27
@Patlucky35807

Ne, das gibt mir gar nichts. Erinnert mich wie gesagt an ein Kleinkind, und die Abhängigkeit wäre für mich so richtig hardcore unattraktiv.

Ich bin doch nicht die Schlaftablette für meinen Kerl (wenn ich einen hätte)! Bevor es mich in seinem Leben gab, konnte er ja auch einschlafen. Wenn ich zocken will, dann zocke ich und wenn ihm das nicht passt, kann er in seine eigene Wohnung verschwínden!

Der Partner könnte dann auch mal Rücksicht auf mich nehmen, damit ich mir mal was Gutes tun kann.