Dein Bruder wird von seiner Frau betrogen du hast es selbst gesehen hast aber keine Beweise. Wie Vorgehen?

4 Antworten

Das würde ich ihm ganz sicher erzählen (und anders herum ebenfalls).

Dafür bräuchte ich keine Beweise, mein Bruder weiß, dass ich ihn nicht anlüge oder mir irgendwas ausdenke.

Ich habe zwar keinen Bruder. Aber wenn, dann würde ich es ihn sagen. Auch wenn ich keine Beweise habe. Meine Familie weiß das ich erlischt zu ihnen bin und nur das Beste für sie will.

Ich schweige. Ohne Beweise gibt es Ärger in alle Richtungen. Und selbst wenn, würde es mir gut, sehr gut überlegen.

Ich würde es ihm sagen, in meiner Familie sind wir alle ehrlich das keiner wohl an sowas Zweifeln würde das man lügt