Ich kann nicht mehr?
Ich habe im Moment so viel zu tun, dass ich das Gefühl habe keine Kraft mehr zu haben. Alles überfordert mich, teilweise weine ich den Tag vorher, wenn ich den nächsten Tag viel zu erledigen habe. Eigentlich lief es alles hervorragend, ich war produktiv und stolz auf mich selbst, trotz Stress. Letztendlich kehrte sich das Blatt um. Ich habe keine Kraft mehr, bin permanent müde und Pausen sind nicht mehr erholsam.
Andererseits kann ich auch nichts daran ändern, so viel zu tun zu haben. Wenn ich durchhalte, wird es Anfang nächstes Jahres entspannter. In den bald anstehenden Prüfungszeiten muss ich aber funktionieren. Wie stelle ich das am besten an?
3 Antworten
Tu was dir möglich ist. Nutze alle Zeit + zu denken und zum Lernen.
Wünsch dir nicht - herbei. Sondern lass das Hirn zwischendurch mal leer, damit Hinweise vom Universum rein kommen.
Mit - Denken machst du dir selber unnötigen, zeitraubenden Stress. Und manifestierst dir - herbei.
Tu u denke +.

Dir genug Zeit für Hobbys und Freunde einplanen.
Damit ich noch mehr zu tun habe mit Hobbys, planen und Freunden? Ich glaube, dass du mich zu jung siehst. Aber trotzdem danke
Erzwing es nicht zu "funktionieren", das kann derbe nach hinten losgehen mit Burn-out und/oder Depression.
Stimmt auch, echt eine Zwickmühle. Der Stress meine Prüfungen zu verhauen macht es ebenfalls schlimmer.
Danke, ich werde mir Mühe geben postiver zu denken. Schließlich ist nichts mächtiger als unsere Gedanken. Ich möchte auch keine Negativität manifestieren, ab jetzt wird positiv gedacht!