Ich komme alleine nicht klar?

7 Antworten

Pedobär77 ist sicher ein mal ein Problem. Ich würde dir herzlich anraten, deinen Namen zu ändern, um dich selbst ernster nehmen zu können. Nicht böse gemeint. Ich hoffe es ist ironisch und du bist nicht echt pädophil, weil dann müsstest du zwangsläufig in Therapie du hast keine Schuld daran aber du musst es behandeln lassen, es geht nicht anders.

Nun zum Tipp: Ich bin ein absoluter Anfänger, aber ich hoffe ich kann helfen: Ich kann dir nichts als ratschlag geben als zur systematischen Therapie zu gehen. Sie sind lösungsorientiert und Preis wird glaube ich von der Krankenkasse übernommen (also in der Schweiz ist es mindest so). Meditieren alleine wird bei deiner Situation nicht reichen. Es ist sehr schwierig, wenn man nicht mit anderern sprechen kann. Du bist in einer schwierigen Lage. Versuche zuerst deinen Selbstwert zu erhöhen (mithilfe einer Psychotherapie). Ich kann mir vorstellen dass du an einer Depression leidest. Wenn du dich selbst besser kennst, weisst du vielleicht wie umgehen mit dir selbst. Sonst könnte ich dir anraten, mehr Zeit mit deiner Familie zu verbringen. Wenig Fernseher viel Sport, viel Lesen. Diogenes Bücher zubeispiel, die vermitteln gute Werte. Du wirst es lieben!

Zusammengefasst: Versuche systematische Psychotherapiezu gehen. Stresse dich nicht.

Therapien haben nichts gebracht, weil eine Therapie keine Pille ist, die Du einwirst, damit Du wieder gesund wirst. Bei einer Therapie kannst nur DU Dich ändern - Deine innere Einstellung. Entweder wusstest Du diesen Funfact noch nicht oder Du sträubst Dich mit Händen und Füßen dagegen, weil Du ja weißt, dass Du hässlich bist.