Ich kann nicht auf app schließen drücken?


03.11.2023, 13:51

.

mat22  03.11.2023, 13:48

Um welches Tablet handelt es sich denn?

Ellabauer123 
Beitragsersteller
 03.11.2023, 13:58

Es ist ein android medion tablet

2 Antworten

Dann schalte das Gerät mal Not-aus. Das geht meistens, indem man die Kombination An/Aus und Leiser gedrückt hält. Manchmal auch nur An/Aus.

Danach schaltest du das Gerät wieder an, so wie du es kennst.

ich empfehle dir dein tablet mit einer not ausschalt funktion (meistens irgendwo im internet oder der mitgelieferten anleitung auffindbar) zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janek271  03.11.2023, 14:07
  1. und chatgpt nennt folgende lösungs möglichkeiten : "Erzwingen eines Neustarts: In den meisten Fällen kann ein erzwungener Neustart das Problem lösen. Dies wird normalerweise erreicht, indem man eine Tastenkombination oder eine bestimmte Tastenfolge drückt, um das Tablet neu zu starten. Die genaue Vorgehensweise kann je nach Tablet-Modell variieren, daher sollte die Person in der Bedienungsanleitung oder online nach spezifischen Anweisungen suchen."und "Warten: Es ist möglich, dass das System nach einiger Zeit von selbst wieder reagiert. Manchmal dauert es eine Weile, bis ein hängendes oder nicht reagierendes System wieder normal funktioniert. Geduldig abwarten kann in einigen Fällen hilfreich sein.
  2. "und "Batterie entladen: Wenn der erzwungene Neustart nicht funktioniert, kann die Person versuchen, die Batterie des Tablets zu entladen, indem sie es eingeschaltet lässt, bis die Batterie leer ist. Dann kann das Tablet wieder aufgeladen und neu gestartet werden.
  3. " und "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen: Als letzte Option kann die Person das Tablet auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies sollte jedoch vermieden werden, da es alle Daten auf dem Tablet löscht. Bevor ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen durchgeführt wird, sollte die Person sicherstellen, dass wichtige Daten gesichert sind.
  4. " und "Kontakt mit dem Support: Wenn keine der oben genannten Maßnahmen das Problem löst, kann die Person den Support des Tablet-Herstellers oder des Betriebssystems kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.
  5. " und dass wars ich hoffe meine antwort war nicht zu lang
1