Tablet Fehler?

1 Antwort

Wenn dein tablet ein OLED oder AMOLED Display hat hat es sich wohl eingebrannt. Das ist ganz normal aber kann störend sein.

es könnte auch was anderes sein aber das ist am wahrscheinlichsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Melke99
Beitragsersteller

Wenn ich das Tablet herunterfahre und wieder hoch ist es weg. Eingebrannt ist es daher wahrscheinlich nicht...

HuaweiLover  07.07.2023, 21:01
@Melke99

hat es Android 13? Das Problem hatte ich bei meinem pixel 6a auch immer. Bug in Android halt

Melke99
Beitragsersteller
@HuaweiLover

Genau, ist Android 13. Das heißt mit dem nächsten Update geht das wieder weg?

HuaweiLover  07.07.2023, 21:35
@Melke99

Sollte mit Android 14 oder so weg gehen. Bei mir ging es nach 10000 Updates nicht weg