Smartbook S10 Tablet, 10.1 WiFi 8GB schaltet sich nicht ein

4 Antworten

haben Sie 32-Bit oder 64-Bit zu installieren? Sie müssen den richtigen Treiber und die Software haben, so überprüfen und versuchen Sie es erneut


Bojer 
Beitragsersteller
 19.12.2014, 09:07

Ich habe bei RESET eine Stecknadel hingesteckt und dann auf POWER und schon ging das Tablet an. Danke für Deine Hilfe.

0
Bojer 
Beitragsersteller
 19.12.2014, 08:45

Danke für die schnelle Antwort, aber ich bekomme das Tablet ja gar nicht an. Habe über den USB-Anschluß versucht eine Verbindung zu meinem Laptop aufzubauen, auch das funktioniert nicht.

0

Ich würde das tap 2-3 Stunden Laden lassen und dann die Taste gedrückt halten vielleicht gehts dan.


Timps4  19.12.2014, 12:08

Gerne

0
Bojer 
Beitragsersteller
 19.12.2014, 09:07

Ich habe bei RESET eine Stecknadel hingesteckt und dann auf POWER und schon ging das Tablet an. Danke für Deine Hilfe.

0

Das passiert bei Samsungs Tablets häufig, wenn du magst, verkauf esn& kauf dir ein iPad :) im Preis sind sie vergleichbar, in der Leistung und Qualität ist das iPad um Längen voraus!


tiuzZblau  18.06.2019, 19:48

rly nibba ?

0

Ich habe jetzt dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung? Ein defektes Gerät könnte ich doch ohnehin nicht verkaufen. Ich habe mein Gerät mehrere Stunden aufgeladen.