Smartbook S10 Tablet, 10.1 WiFi 8GB schaltet sich nicht ein

4 Antworten

haben Sie 32-Bit oder 64-Bit zu installieren? Sie müssen den richtigen Treiber und die Software haben, so überprüfen und versuchen Sie es erneut

Bojer
Beitragsersteller

Ich habe bei RESET eine Stecknadel hingesteckt und dann auf POWER und schon ging das Tablet an. Danke für Deine Hilfe.

Bojer
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich bekomme das Tablet ja gar nicht an. Habe über den USB-Anschluß versucht eine Verbindung zu meinem Laptop aufzubauen, auch das funktioniert nicht.

Ich würde das tap 2-3 Stunden Laden lassen und dann die Taste gedrückt halten vielleicht gehts dan.

Timps4  19.12.2014, 12:08

Gerne

Bojer
Beitragsersteller

Ich habe bei RESET eine Stecknadel hingesteckt und dann auf POWER und schon ging das Tablet an. Danke für Deine Hilfe.

Das passiert bei Samsungs Tablets häufig, wenn du magst, verkauf esn& kauf dir ein iPad :) im Preis sind sie vergleichbar, in der Leistung und Qualität ist das iPad um Längen voraus!

tiuzZblau  18.06.2019, 19:48

rly nibba ?

Ich habe jetzt dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung? Ein defektes Gerät könnte ich doch ohnehin nicht verkaufen. Ich habe mein Gerät mehrere Stunden aufgeladen.