Ich kann mich nicht verlieben?

2 Antworten

Nein. Gaby das ist sowas wie... In der Vorstellung und als bekannte mag man Leute sehr. Wenn es aber intim wird seelisch dann muss man bereit sein. Und ganz ehrlich. Viele sind auch doof. Egal wie cool am Anfang alles ist.

Du musst jemanden mögen auch in schlechter Zeit und ihn so kennen. Dann geht es leichter zusammen.

Und jeder hat eine andere Auffassung von Intimität.einigen reicht ein höfliches miteinander.

Früher in den 50ern kannten sich die Ehepaare auch gar nicht wirklich. Man hat nur Show gemacht. Und schnell Kinder bekommen.

Manche ekeln sich nach zehn oder zwanzig Jahren dann wenn sie merken mit wem sie die Zeit verbracht haben.

Also. Such dir jemanden der dich nicht anwidert. Fertig

Du hast sehr eindeutig Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen, die dich stark belasten. So etwas arbeitet man am besten mit einem Psychologen auf. Hier wird man dir leider keine zielführende Hilfestellung geben können.