Ich kann mich nicht trennen weil ich sonst nirgendwo hin kann?

3 Antworten

Ich würde heimlich Wohnungsanzeigen studieren und mir eine eigene Bleibe suchen. Da werden sicher noch ein paar Monate vergehen. Wenn du eine Wohnung gefunden hast, nimmst du dir Urlaub, wenn er arbeitet und dann ziehst du aus und nimmst alles mit, was du brauchen kannst.

wer hat den mietvertrag unterschrieben?

wenn es seine wohnung ist, die möbel dir gehören, dann such dir eine eigene wohnung. mobilisier deine freunde und räum deine sachen raus und beende die sache.

Du hast ja schon eine Reihe guter Tipps bekommen.

Mir fällt noch die Möglichkeit ein, dass du dir so etwas wie eine Hausmeisterwohnung suchst. Ich hatte mal so etwas, da musste ich nach Feierabend das Telefon der Firma bedienen und den Garten in Schuss halten. Meine Unkosten waren etwa 35 Euro pauschal für alle Nebenkosten, Wasser, Strom, Heizung inklusive. Ein anderes Mal bekam ich eine Einliegerwohnung und musste dafür das Haus der Leute sauberhalten und Rasen mähen.