Ich kann mich keine 5 Minuten lang konzentrieren

5 Antworten

das wichtige ist alles unsinnige ausbleden , vor allem das Handy am besten zu hause lassen, das lenkt alles ab. Der Mensch kann kein Multitasiking , er ist am schnellsten wenn er eine sache durchziehen kann und dann zum nächsten kommt, daher fange ich oft 1/2- bis 1 stunde früher an auf der Arbeit da hier kein Chef stört und kein Kunde anruft . so bin ich in ruck zuck fertig.

Ansonsten braucht du für die Physche einen ausgleich gut hilft hier immer Sport. Joggen, Nordic Waken. Raus in die Frische Luft.

hejj bin auch im ersten jahr als kv kann mich im moment auch auf nichts konzentrieren liegt aber an anderem probleme mit der klasse hast du ja nicht oder? kann auch sein dass kv einfach nichts für dich ist also ich finde es ziemlich l.w vieleiht gibt es ja eine lehre die dir besser gefallen würde?

GoodGirlMegan1
Beitragsersteller

Jah ich finds auch ziemlich lw. Aber jetzt noch wechslen, will ich halt echt nicht, deshalb zieh ich es jetzt lieber durch.

Sarah166c  18.11.2014, 21:10
@GoodGirlMegan1

ist nicht zu spät wenn es dir gar nicht gefällt aber wenn du kannst ist es gut versuche ich auch:)

Vitamin-Mineralienmangel, Krankheiten,Schlafmangel,psychische Störungen wie Depressionen etc. alles möglich. Ist etwas anders als sonst? Beschreibe dich mal genauer

Hast Du viel Zucker in Deiner Ernährung? Das ist schlecht fürs Hirn.