Ich kann im unterricht nicht aufpassen

2 Antworten

Wenn man zu viel Zucker isst bzw. trinkt wie z.B in Cola, Red bull, Sprite,.. oder zu wenig schlaf bekommt , leider man oft unter Konzentrationsstörungen.

OnePanda
Beitragsersteller

schlaf bekomm ich genug

am zucker könnts ja am nachmittag liegen aber am morgen ess ich ja fast nichts (bisschen brot...)

JanaYeah  15.05.2015, 23:12

Ich hab eine Doku darüber geguckt , und da wurde gesagt das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist und wenn man die auslässt , bekommt man vor-/nachmittags meistens immer Hunger auf Süßes!

Ich hab das gleiche problem und mir hat es geholfen im kopf die wörter des lehrers immer nach zu sagen! Lg👌