Ich kann ihn nicht ab wenn er schlechte Laune hat?

9 Antworten

Mit dem Partner sollte man auch über andere Dinge als Liebe reden können.

Andererseits ist es bei euch auch keine echte Beziehung. Wenn ihr jetzt schon Probleme habt, obwohl ihr euch gar nicht wirklich kennt (man stellt sich den Partner eher perfekt vor), wie wird das dann erst wenn ihr euch trefft und besser kennenlernt?

Naja manche reagieren bei Frust mehr manche weniger.

Was du aber beschreibst ist für mich kein anderer Mensch sondern eigentlich normal wenn man schlechte Laune hat. Für mich liest es sich als hättest du ziemlich hohe Erwartungen vorallem wenn du durchgehend eine nachicht erwartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Du nimmst dir aber Zeit für diese "Internet Beziehung". Ich bezweifle nur, dass es sich lohnt.

Internetbeziehung? Wow...

Eine Beziehung lebt nicht nur von guten Zeiten. Manche Dinge bedeuten Stress, Entbehrungen und seelischer Schmerz. Wenn man das nicht aushält, dann ist man entweder noch nicht reif genug oder sollte Beziehungen meiden.

Er hat in dem Augenblick Probleme oder Sorgen und möchte darüber reden. Du dagegen möchtest nur die „Heile Welt“.
sei froh, dass er dann noch jede Stunde schreibt - würde meine Freundin mir so kommen, würde ich das Schreiben ganz einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...