Er schreibt mir nicht wenn ich schlecht gelaunt bin?

8 Antworten

Du solltest ihm vielleicht sagen, dass du gerne jemanden an deiner Seite hättest, wenn es dir nicht so gut geht. Er möchte wahrscheinlich nur Stress aus dem Weg gehen und meint es nicht böse, keine Sorge.

Lulu128
Beitragsersteller

Ja aber das macht er auch mitten im Gespräch oderso

MannEyGoennDoch  05.10.2021, 18:04
@Lulu128

Kann es sein das du gereizt reagierst wenn du genervt bist und ihn das abschreckt oder er denkt er hat etwas falsch gemacht? woher soll er denn wissen das es dir nicht wegen ihm schlecht geht ...

neylax  05.10.2021, 18:04
@Lulu128

Hast du es angesprochen? Und was sagt er dazu?

MannEyGoennDoch  05.10.2021, 18:10
@Lulu128

nimms ihm nicht übel, ihr Frauen seid für uns wunderschöne mystische Wesen, die wir nicht verstehen und uns einfach überfordern 🤣. Manchmal zumindest ...

Ich habe auch keinen Spaß mich mit jemandem zu unterhalten, der seinen Frust an mir loslässt.

Ich fühle mich nicht für die schlechte Laune der anderen verantwortlich und will nicht als Sündenbock dienen.

Hallo erstmal,

ja es ist blöd dass er nicht antwortet.
Aber wenn man genervt ist spielen die Gefühle gerne mal verrückt und man sagt Dinge zum Anderen die nicht mal Ernst meint sind.

Er möchte einem Streit vermutlich aus dem Weg gehen.

Ich denke er meint dass auch auf keinen Fall böse.

Aber Du kannst ja mal mit ihm reden, um eine genauere Antwort zu erlangen.

Lg Sarah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse die Person auch in Ruhe, wenn sie schlecht drauf ist. Zu oft habe ich versucht dann auf die Person zuzugehen und bin dann nur doof angemacht worden.

Vermutlich will er dich ebenso in Ruhe lassen und dir Zeit geben dich zu beruhigen.

Vielleicht geht ihm das zu nahe, wenn es dir nicht gut geht und schützt sich indem er dann für Abstand sorgt oder denkt wirklich, dass es erstmal besser ist dich in Ruhe zu lassen. Du kannst ihn ja ruhig drauf ansprechen. Einfacher wäre es natürlich, wenn du einfach frei heraus sagst, dass es dir gerade nicht so gut geht und bestenfalls noch den Grund dazu. Macht alles unkomplizierter.

Lulu128
Beitragsersteller

Ich meine ich weiß das ich wenn ich genervt bin schneller gereizt bin aber wieso dann auf gelesen lassen