Ich kann ihm Einfach nicht vergessen, wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Zara,

dieses ganze hin-und her bringt dir doch nichts.
Am besten suche dir einen Partner den du im echten Leben wirklich sehen und anfassen kannst. Der Reiz einer Beziehung lässt stetig nach ohne Berührungen oder Zärtlichkeiten.

Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe du findest einen richtigen Partner fürs Leben 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaraaa97
Beitragsersteller

Dankeschön sehr lieb von dir :)

Ich würde dir den Rat geben, dich von deinem Freund zu trennen. Wenn du trotzdessen, dass du wieder mit deiner vermeintlich 'grossen Liebe' nochmal zusammengekommen bist, immer noch einer zwei wöchigen Internetbekanntschaft hinterher trauerst, kann die Liebe zu deinem Freund gar nicht so gross sein wie du hier schreibst. Hättest du ihn so geliebt wie du sagst, hättest du nicht direkt wieder nach der Trennung einen Neuen kennengelernt und dich in den verguckt.
Normalerweise will man dann erstmal nichts mehr von Typen wissen und die Trennung verarbeiten.

Verhalte dich deinem Alter entsprechend und hör auf, deinen Freund zu hintergehen. Das bringt schlussendlich keinem etwas. Der Typ aus dem Internet würde ich ebenfalls vergessen. So toll kann er ebenfalls nicht gewesen sein, ansonsten hättest du nicht direkt den Kontakt zu ihm abgebrochen als dein Ex wieder ankam.

Zaraaa97
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Die Frage die du hier stellen solltest: liebst du deinen Freund wirklich noch wie damals ?

Also du meldest dich kurz nicht und er sucht sich sofort eine Andere und jetzt rennst du ihm hinterher? Denkst du wirklich er ist es wert bzw. du warst ihm so viel wert? Ja eher weniger wenn er sich sofort "neu beschäftigt" hat.

Zaraaa97
Beitragsersteller

Ich hatte ihm erst nach 4 Monaten wieder geschrieben, bis dahin habe ich ihm überall geblockt gehabt

Kitharea  05.11.2019, 07:50
@Zaraaa97

DU mochtest ihn 4 Monate und er hatte sich sicher schon früher auf die Suche gemacht nach einer Neuen, weil er die garantiert nicht auch erst seit gestern hat. Bitte. Vergiss ihn. Du warst ihm nie wichtig genug. War schön - jetzt ist es vorbei. Konzentrier dich auf Dinge die "da" sind und keine Luftschlösser.

Und nächstes Mal einfach entscheiden was DU willst und nicht, was Andere wollen. Inklusive der Konsequenzen daraus.

Zaraaa97
Beitragsersteller
@Kitharea

Danke dir, du hast meinen Tag gerettet, ich küsse deine Augen :D

Mach mit deinem jetzigen Freund Schluss! Es ist ihm gegenüber nicht fair, wenn du noch was für einen anderen empfindest...

stell dir mal vor wie das für dich wäre...

Zaraaa97
Beitragsersteller

Das Problem ist, er lässt mich nicht los, er will mich nicht gehen lassen, egal was passiert, ich wollte mich öfter trennen, aber er will das nicht...

DieTo325mate  05.11.2019, 07:36
@Zaraaa97

Es ist immer noch deine Entscheidung, dein Freund kann dich nicht daran hindern deine eigene Meinung zu vertreten und das zu tun was für dich das richtige ist!