Insta DM, manchmal einfach neue nachricht und manchmal "anfrage" wieso?

1 Antwort

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist das so Menschen denen du folgst oder die schon einmal mit dir geschrieben haben können dir Nachrichten ohne eine sogenannte,,Anfrage" senden jedoch Menschen denen du nicht folgst und die auch noch nie mit dir geschrieben haben werden als ,,Anfrage" angezeigt zumindest wurde mir das so erklärt um genauere Infos zu bekommen schau entweder mal auf der Datenschutzerklärung oder Infos von Instagram oder google dies mal lg launola