Ich kann gut zuhören aber niemand hört mir zu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich nicht schätzen weg mit dem Schmutz such dir einfach jemanden der dir wirklich zuhört. Wenn sie dir nicht lebenswichtig sind such dir andere Freunde oder du kommst damit zurecht. Wenn du wirklich jemanden zum Reden brauchst hier gibt es eine Menge die gerne zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

lenax08
Beitragsersteller

Danke

Ich kann gut verstehen, dass dich diese Einseitigkeit verletzt.

Leider kann ich dir nichts raten, denn du hast es offenbar mit zwei Ego-Menschen zu tun, die nur immer an sich denken. Sie sind nicht in der Lage dich überhaupt nur richtig wahr zu nehmen. Wahrscheinlich haben sie das nie gelernt.

Das ist sehr traurig. Ich hoffe, dass du Freunde findest, die dich genauso ernst nehmen und auf dich eingehen können wie umgekehrt.