Ich brauche jemanden zum reden wo kann man online mit personen über seine probleme reden, ohne dass man nervt oder so?

2 Antworten

Hey,

Ich würde dir empfehlen, dich an Plattformen zu wenden, wo Menschen sind die dafür ausgebildet sind und die dafür da sind, dir zuzuhören. Die nervst du dann sicher nicht.

Kinder- und Jugend Telefon, Telefonseelsorge (hat auch Chat und Mail), Hilferuf-Forum (Laien, aber der Name sagt alles), dargebotene Hand

LG