Ich kann einfach nicht glauben, dass mich mein Freund liebt?

5 Antworten

Setz dich nicht unter Druck... wer liebt sich in deinem Alter auch schon zu 100%... das tun die wenigsten... je weniger du dich kritisierst, desto lockerer wird dir der Glaube das er dich so liebt wie du bist, deutlich einfacher Fallen...

Ist an sich auch nicht untypisch viele Männer fallen wieder zu lassen, wir Frauen machen ja auch eben diese so genannten Shit Tests

Kenne dieses Gefühl sehr gut. In der Anfangsphase einer Beziehung kann sowas schon vorkommen. Man denkt dann einfach:"Wow diese Person ist so perfekt und überhaupt nicht in meiner Liga! Er/Sie könnte jemanden besseres finden!". Aber glaub mir, früher oder später finden man auch Macken an seinem Partner/Partnerin. Das ist völlig normal und auch gut so, denn so verliert man diese üble Verlustangst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Sei ehrlich zu ihm und teil ihm deine Bedenken mit.