Zu schüchtern, wenig Selbstbewusstsein - Dates?

2 Antworten

Naja eigentlich ist das ganz einfach, wenn dass der Fall is dass dein Date so reagiert und dich wegen solchen Kleinigkeiten nich mehr mag wie vorher, dann ist doch völlig klar, dass sie es nicht weiter wert ist sich mit ihr zu treffen. Verdreh dich für keinen, sei immer du selbst und du wirst jemanden finden die dich so nimmt wie du bist. Glaub mir wenn die richtige kommt wirst du dir um sowas keine Gedanken mehr machen :)

Tu einfach so als wärst du nicht schüchtern sondern selbstbewusst. Das schüchtert viele erstmal ein. Habe es selbst mitbekommen wenn ich wild fremde Leute anspreche, die denken erstmal hä was will der Typ. Das was die Leute denken ist mir aber auch egal. Sei einfach nett und nicht zu bedrängend, halte etwas Abstand und versuch irgendwie ins Gespräch zu kommen. Im Bus Zug Tram trifft man oft jemanden zum Smaltalk. Vielleicht findest du ja so jemanden. Viel Glück