Ich kann einen Steamcode nicht schreiben, da der Buchstabe nicht funktioniert?

5 Antworten

Solche Buchstaben werden in Aktivierungscodes normalerweise nicht benutzt. Sicher, dass es nicht einfach eine 0 (Null) ist, wo halt ein Strich durch ist, damit man sie von einem O unterscheiden kann?

so ein zeichen gibt es eigentlich in keinem Aktivierungscode

Den code markieren, strg+c und da wo du den eingeben musst einfach einfügen (strg+v)...?

bildschirmtastatur

Ich würde sagen, das das durchgestrichene "O" für eine Null steht. "O" und "0" sind oft schlecht auseinander zu halten. Deswegen gibt es da einen Strich durch.