Ich kann bei Steam den Code nicht eingeben da der Buchstabe Ø vorkommt den man nicht eingeben kann. Auch Kopieren -> Einfügen funktioniert nicht. Was tun?

3 Antworten

In einem Steam Code sind normalerweise nur normale Buchstaben und Zahlen enthalten. Wo hast du denn das Spiel gekauft?

Wahrscheinlich ist dies ein Russischer Key. Ein russischer Key kannst du aber mit Sicherheit nicht einlösen.

Du musst es kopieren und dann nicht wie normal einfügen sondern mit CTRL-V

Das ist in den meisten Fällen eine null