LS 17 Key bei Steam aktivieren?

3 Antworten

Wenn es ein Steam key ist, dann kannst du ihn nur dort aktivieren. Ist er das nicht, kannst du ihn dort nicht aktivieren. Steam spiele (wenn sie retail überhaupt verkauft werden) müssen ohnehin registriert werden. Steam fungiert als Dienstleister als auch als DRM.

Also wenn du bei steam drin bist kannst du unten links wenn du deine Bibliothek bist auf spiele hinzufügen klicken dann dürfte da sowas kommen mit steamfremdes spiel hinzufügen und so du klickst dann aber auf Produktkeys aktivieren oder so. Dann gibst du den code ein und das sollte dann klappen

Schritt für Schritt:

Steam >> Spiele >> Ein Produkt bei Steam aktivieren >> Zustimmen >> Produktschlüssel eingeben >> Weiter