Steam Karte selber aktivieren?

6 Antworten

"Nicht aktiviert" bedeutet soviel wie "nicht bezahlt".

Damit Schlaumeier wie du nicht einfach die Karten klauen sind sie wertlos. Der Kassenbon ist nötig.

Geh zurück in den Laden und lass die Karte über den Scanner ziehen. Dann wird sie aktiviert. Wirst dann allerdings auch 50€ rausrücken müssen.

Nein geh nochmal in den Laden wo du sie gekauft hast eine andere Möglichkeit gibt es nicht weil wenn man solche Karte stiehlt sie dadurch keinen Wert haben

Genau für Leute wie dich die es nötig haben die Karten zu klauen wurde es eingeführt das Karten aktiviert werden müssen.

Warum klaut man eine Steam Karte wegen nur 50€ ne Anzeige kassieren?

Nein, du kannst deine geklaute Steam Guthabenkarte nicht selbst aktivieren.