GTA 4 SecuRom Aktivierung umgehen!?

3 Antworten

Das geht nicht und wenn es geht würde ich es bleiben lassen!

massheklu
Beitragsersteller

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das Spiel trotzdem zu spielen?

Thorbenlun  01.04.2015, 18:54

Ja illegal per Crack

massheklu
Beitragsersteller
@Thorbenlun

Ich hab das Spiel doch schon gekauft. Ich meine: Ich will ie gekaufte Version spielen.

Ich würde mich erstmal an Steam wenden.

Ja, da hat Rockstar Games einen geheimen Trick. Also du nimmst deine GTA 4 CD, nimmst ein Buttermesser und schleifst die Beschichtung der Unterseite ab. Tada, keine SecuRom mehr benötigt!

massheklu
Beitragsersteller

Hat irgendwie nicht funktioniert. Gibt es noch andere Tricks? :)

Kurixwaage  04.04.2015, 00:11
@massheklu

Ja, ist aber unerprobt. Du musst Ketchup auf deiner Grafikkarte verschmieren. Hat aber Rockstar noch nicht bestätigt.

massheklu
Beitragsersteller
@Kurixwaage

Funktioniert auch nicht!! Verarschst du mich? Oder bin ich zu blöd?

Kurixwaage  04.04.2015, 00:15
@massheklu

Hmm, merkwürdig, schonmal versucht nen DSLAM in deiner Nähe einfach abzubauen und das Spiel darauf zu installieren?

massheklu
Beitragsersteller
@Kurixwaage

Ich kann den doch nicht so einfach abbauen, dann kommen die Behörden und zeigen mich an. Hast du noch andere Tipps? Meine Grafikkarte ist jetzt übrigens kaputt. Kann man die mit Wasser reparieren, oder vielleicht einmal den CPU Lüfter abbauen und den PC komplett auslasten? Hilft das?

Kurixwaage  04.04.2015, 00:20
@massheklu

Ja, ich bin kein Profi, aber Wasser hilft immer. Alternativ kannst du deinen PC auch einfach anspucken oder ihm ein paar Cousins auf den Hals hetzen, alles erprobt.

massheklu
Beitragsersteller
@Kurixwaage

Gut, danke. ich werde dann mal Ali's Cousins fragen. Der hat nämlich 25 Stück ungefähr.

massheklu
Beitragsersteller
@Kurixwaage

Sie konnten eben noch kommen. Der PC ist ein Haufen Schrott. Gib mir bitte deine Adresse. Dann können wir kämpfen, weil du mich angelogen hast. Was soll das? Mein PC ist kaputt, mein GTA 4 ist kaputt, ich habe eine Anzeige bekommen, ich habe Streit mit Ali UND ich fange gerade an zu weinen. Und das an einem christlichen Feiertag. Shame on you! Joseph Goebbels wäre Stolz auf dich, eine Person so zu schänden! Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen. jeder nur ein Kreuz, Brian. You shall not paaaaass!!!!!!

Kurixwaage  04.04.2015, 00:42
@massheklu

Ja, wie gesagt, war ne undefinierte Anzahl an Cousins, vielleicht hätten 50 den gegenteiligen Effekt? Ich kann dir meine leihen, wenn du's nochmal probieren willst.

massheklu
Beitragsersteller
@Kurixwaage

Jetzt komm mal wieder runter, Brian. Es heisst Nukular! Nukular. Gib mir deine Adresse. Dann kämpfen wir und ich holde deine Cousins ab. Deal?

Kurixwaage  04.04.2015, 00:48
@massheklu

Jap, alles klar, also ich bin, wie du schon mitbekommen hast Brian Steingardner, auf dem Klingenschild steht aber Baumstumpf. Meine Adresse lautet Nuhrgasse 45, 44135 Dortmund. Ich würde sagen wir treffen uns heute um 18 Uhr am Stadtpark, wenn du zu der Zeit nichts zutun hast. Entschuldige bitte, wenn ich zuspät komme. Bei Rückfragen bitte die 0157 542823004 anrufen, habe auch WhatsApp, wenn wir noch was besprechen wollen. Freue mich schon, LG.

massheklu
Beitragsersteller
@Kurixwaage

Ok, ich bin gleich da. Mich erkennst du an den 25 Cousins, die ich mitbringe.