Ich kann den Freund meiner Schwester nicht ausstehen, was kann ich tun?

4 Antworten

Du kannst nicht viel. Machen außer den typen aus den weg gehn

Deine Schwester lebt mit ihm zusammen, NICHT Du!!

Also kannst Du auch NICHTS machen! Außer das Du dich zusammenreißt!

Dich einkriegen und ihn kennen lernen. So verlierst du deine Schwester, weil du ihr bzw ihm aus dem weg gehst.

Da sie aber deine Schwester ist, kannst du sie ja mal auf einen mädelsabend einladen, mit ihr shoppen gehen etc. Es ist schwer sowas zu akzeptieren, aber je besse du ihn kennen lernst umso einfacher wird es für dich.

Probier es, dir und deiner Schwester zu liebe :)

Ich würde ja fast sagen: Du fühlst dich verraten, sie ist weg.... einfach so, regelrecht Knall auf Fall.

Doch eines sag ich dir: Sie ist und bleibt deine Schwester. Daran wird sich nie etwas ändern.  Egal ob sie einen Freund hat oder nicht, egal wo sie wohnt.

Nun zu dem Freund. Nicht du musst ihn leiden können, sondern deine Schwester. Fertig. Es ist egal ob du ihn magst, akezptierst, respektierst. Solange du deine Schwester magst, akzeptierst, respektierst und somit kapierst das deine Schwester erwachsen ist und eigene Entscheidungen trifft.