Hass auf Schwester?

2 Antworten

Ich hab auch öfter das Gefühl, dass es gute Menschen schwieriger haben. Es hat wohl einfach etwas damit zu tun, dass man zu sehr auf die Gefühle der anderen achtet und immer denen etwas Gutes tun möchte, anstatt auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten. Ich weiß, dass ist nicht der Rat, den du unbedingt hören möchtest. Aber bleib so gut wie du bist und irgendwann wird sich das einfach auszahlen.

Man kann deinen Text nicht lesen. Deine Schreibweise ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der hier ernsthaft Rat geben möchte.

Schreib die Frage nochmal, achte auf anständige Rechtschreibung, beschränke dich auf Fakten, verzettele dich nicht in Details, die keiner hören will und stelle eine beantwortbare Frage.

Es ist sinnvoll (siehe mein Schriftbild) Sinnabschnitte durch Absätze und somit zweimal Entertaste zu kennzeichnen.

DarkLoren  25.04.2015, 17:14

Das klingt total selbstverliebt und ich denke sie hat ein Problem und das man ihr helfen sollte. Und du kommst und hackst auf ihrer Rechtschreibung rum

TorDerSchatten  25.04.2015, 17:40
@DarkLoren

Wenn Ratgeber so eine Frage öffnen und nur ansehen, wird 90% der Leser die Frage sofort wieder schließen.

Ihr seid beide noch nicht so lange hier dabei und daher ist es hilfreich, die Art und Weise mitzuteilen, wie man es schafft, hier mehr Antworten zu bekommen. Und aus einer Vielzahl von Antworten kann man dann zu einem Entschluß für sein Problem kommen.

Selbstverliebt oder nicht - ich habe nicht "herumgehackt", sondern sachlich auf die Problematik der äußeren Form ihrer Fragestellung hingewiesen. Und ich "komme" nicht, sondern ich bin anwesend.