Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

3 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben (Browser, Konto, YouTube selbst)...

Versuche es erst mal mit einer Ab- und wieder Anmeldung. Dazu oben rechts auf dein Profilbild und dann auf "Abmelden" klicken. Somit ist das Konto entfernt und du kannst es auf gleichem Wege wieder hinzufügen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, könnte dein Browser Cookies verschluckt haben. Dann mal unter einem anderen Browser versuchen – wenn es in anderen Browsern funktioniert, mal die kompletten Cookies löschen.

Auch könnte die Kommentarfunktion durch z.B. Richtlinienverstöße deaktiviert sein, das siehst du in deinen YouTube-Einstellungen bzw. im YouTube-Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

hab selbes problem hab im playstore Bewertungen durchgelesen jeder 3. hat das selbe problem hoffentlich april prank

YouTube schon aktualisiert?