Youtube Video auf Handy nicht verfügbar, auf PC schon?

3 Antworten

Meist ist es wegen der GEMA, selten wegen dem Content. Rechtenehmer können entscheiden was Mit ihrem Eigentum passiert. Da gibt es verschiedene möglichkeiten. Sie schalten ihre eigene Werbung vor dem Video, das Video ist auf Mobilgeräten nicht abrufbar, das video ist nicht in Deutschland verfügbar, das Video ist in keinem Land verfügbar oder bei extremen situationen kann das Video gelöscht werden und wird mit nem Strike geahndet.

rechteinhaber verfügen schon seit einigen jahren häufig so, dass ein video nicht über mobile geräte zu betrachten ist.

annokrat

Gibt es bei sehr vielen Videos.. Keine ahnung warum