videoder app funktioniert nicht mehr

2 Antworten

Ja, das hatte bei mir auch nicht mehr geklappt, aber sie ist wieder im Play Store drin und bei mir klappt es bisher nur zum downloaden von videos und man kann sie auch noch nicht auf dem handy speichern.

Also ich kenne mich jetzt nicht so damit aus, aber es ist eigentlich illegal, Videos von YouTube runter zu laden. Deshalb steht bei den meisten Video-Downloadern, dass das nicht geht wegen den "Terms of Service". Bei einigen Downloadern geht das aber schon. Diese sind dann aber nicht so lange im AppStore. Vielleicht ist deine mittlerweile auch nicht mehr im AppStore erhältlich und funktioniert deshalb nicht mehr. Bei mir war das auch mit einer so glaube ich :)

Tigerpfote762  16.08.2021, 16:51

Aber als ob ich da bei YouTube Geld unnötig ausgebe für YT premium.