Warum kommt so ein weißer Block wenn ich ein Youtube Kommentar schreibe?

2 Antworten

Ich hab das oft wenn ich auf Twitch im Chat schreibe ich schließe die die App komplett und dann geht es wieder ^^

Wird wohl ein Bug an der Samsung-Tastatur bzw OneUI sein, da kannst du nicht viel machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Computern.

harakiri9898
Beitragsersteller

Das kann doch nicht sein. Dafür muss es doch eine Lösung geben

TubaApollo  27.05.2023, 10:26
@harakiri9898

Du könntest versuchen die Tastatur-App zu wechseln, sonst fällt mir auch nichts ein.