Ich hatte heute turnen und bin blöd umgeknickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Du musst dein Bein kühlen. Als wenn du hast, einen Eisbeutel oder CoolPack in ein Tuch und dann auf den Knöchel legen. Dazu legst du das Bein hoch und schonst es.😉Und wenn es morgen früh nicht besser ist, dann solltest du zum Arzt gehen.

Wünsche dir gute Besserung🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Michel77171  02.02.2023, 20:36

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Am besten mal morgen zum Arzt gehen, wenn es noch wehtut. Könnte sein, dass da vielleicht was verstaucht oder gerissen ist.

Hallo na klar gibt es da was: mache dir ein Schnapswickel, ein geeignetes Tuch in Schnaps tränken (richtig nas machen)um dein Knöchel wickeln und ein geeignetes Tuch drüber binden, das kannst mehrmals machen hilft bestimmt, ist ein altes Hausmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung