Ich hasse meinen Vater!?
Wie bereits gesagt hasse ich meinen Vater weil er einfach der Größte abschaum der Welt ist und meine Geschwister hassen ihn auch weil er einfach so aggressive ist wir dürfen zuhause nicht mal ein wort deutsch sprechen und der kommt so an " Ja habt ihr jz eure muttersprache verlernt warum redet ihr nicht auf pashto "usw.
Er tut so als wäre er der Boss im haus und mekert uns für JEDE kleinigkeit an!
Heute ist mein bruder auf dem kopf gefallen aber da er nicht sprechen kann wissen wir nicht was los ist aber er heult die ganze zeit wir vermuten das sein kopf weh tut denn wenn wir seinen kopf anfassen+nase dann dreht er sich schnell weg und heult nur noch lauter und das größte problem ist mein vater will ihn nicht ins kranken haus bringen weil er denkt es ist "ZeItVeRsChWeNdUnG" und ihm ist so wieso nichts passiert ABER ich habe eine große und einen kleinen bruder und die beiden wurden als kind auch fallen gelassen mein kleiner bruder hat jetzt eine störung und meine ältere schwester hat jetzt eine seh störung NUR weil mein vater zu faul war die ins kranken haus zu bringen
4 Antworten
Na ich glaube nicht wirklich das du deinen Vater hasst, wohl ehr verabscheust wegen seinen "tun und machen"! Hass ist etwas anderes!
Ich denke du kannst Grundlegend mit der "Verklemmtheit" deines Vaters nix anfangen, du stellst dir die Frage warum und weswegen man nur so "verbohrt" sein kann. Das kann ich aber sehr gut nachvollziehen!
Ich habe/hatte das selbe Problem mit meinen Vater!
Die Lösung ist:
- versuchen über deine Mutter ran zu kommen
- versuchen selber Ihn zu erläutern das es ziemlich "verbohrt" ist was er tut
Aber versuche es schonend, denn Väter sind ja das Familienoberhaupt und lassen sich nicht gerne von anderen Menschen und schon garnicht von den wesentlich jüngeren Kindern "auf die richtige Spur lenken" bzw. belehren!
Bei mir war es so, das, das Verhältnis zu meinen "Erzeuger"; so wie ich Ihn nenne; sich niewieder erholt hat. Sprich es interessiert mich Grundlegend nicht was dieser tut macht denkt! Aber das sollte zwischen Sohn und Vater nicht sein. Der Sohn sollte eigentlich ein leicht freundschaftliches Verhältnis haben, der Sohn sollte zu seinem Vater aufsehen.
Welche Sprache spricht dein Vater bzw woher kommt er?
Ansonsten wende dich an einen Lehrer mit dem du drüber reden kannst.
Ja das stimmt. Was hälst du davon mit einem Lehrer drüber zu reden?
Wenn du die Lehrer/in bittest das es unter euch bleibt wird es das bestimmt nicht
Nimm Kontakt mit dem Jugendamt auf.
Die kümmern sich darum.
Dann benimm Dich doch selbst mal erwachsen und ruf einen Krankenwagen. Scheiß egal, was Dein Vater davon hält.
Ist das dein Ernst? Du erwartest von einen Kind erwachsen zu sein nur, weil der Vater unmöglich ist? Das ist zutiefst traurig.
Im Internet befindet man sich über 2000 Metern, da dutzt man sich.
Wir sprechen pashto btw wir sind aus afgahnistan aber ich bin hier geboren