Ich hasse meine bff was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Personen sind ,,Problemfreunde‘‘ ich würde dir raten, sich von ihr zu entfernen, sie tut dir nicht gut!

Vertrau ich hatte das selbe Problem!

Meistens ist das bei solchen Personen ganz einfach...(wenn du ihnen nicht so wichtig bist)...sie werden dich einfach gehen lassen...besser gesagt, sie werden um die Freundschaft nicht kämpfen!

Oder rede mit ihr ganz offen darüber!

Wenn du willst können wir privat darüber schreiben:)

LG

Emxtop
Beitragsersteller

Ich kann leider mit ihr nicht offen darüber reden weil wenn ich persönlich mit ihr darüber rede geht sie weg und wenn ich es über whatsapp mache blockiert sie mich

MissNikki631  12.04.2020, 20:08
@Emxtop

Wenn sie sowas macht ist sie noch im Kindergarten zurückgeblieben😂

Scheiß auf die, wenn sie dich wie Dreck behandelt dann renn ihr nicht hinterher, und wenn sie dann dir nicht hinterher rennt bzw. die Freundschaft retten will dann kann es ja nicht viel wert gewesen sein. So oder so du solltest dich von ihr fern halten.

:)