Wie kann ich meine damalige BFF wieder bekommen?

2 Antworten

UHeyho! :)

Zuersteinmal solltest du mit dem Gedanken spielen sie entgültig gehen zu lassen. Neue Menschen kommen immer wenn alte gehen und ich wollte das auch mal nicht glauben :). Klar bist du jetzt einsam und willst sie unbedingt zurück als besten Freund oder sonstiges, aber probier deine Gedankenrichtung zu ändern so schwierig es ist!

Ich hatte auch mal eine Freundin und irgendwann hat sie einfach gesagt dass das mit der Beziehung nicht mehr klappt und das grundlos. Bis ich mitbekam dass sie mit ihrem ex Widder befreundet war. Wir beide hatten immer Spaß und waren füreinander da und ich war daraufhin auch 2-3 Monaten voll mit Depressionen und Belastungen die mich kaputt gemacht haben, aber ich musste irgendwann auch sehen, dass ich in dem Moment lebe, in der Gegenwart. Und genau da darf ich nicht die Hoffnung aufgeben und so kam es dazu, dass ich eines Tages eine Person fand bei der ich sogar noch mehr liebe gespürt habe und wir immernoch zusammen sind.

Du musst in dieser Situation stark bleiben so schwierig es ist, zwar bist du einsam aber sobald du es schaffst sie zurückzulassen und deine Gedankenzüge zu ändern, gehst du einen anderen Pfad und dieser leitet dich zu einer anderen Person.

Also probier nicht sie zurück zu kriegen oder sonstiges, das nützt nichts mehr. Probier lieber dich selbst aufzubauen, dir Motivation zu geben und sei selbst von dir überzeugt dass du ganz tief in deinem Inneren trotzdem eine starke Seele hast :). Ich wünsche dir Glück!

Sie hat dich beleidigt war extrem sauer denkst du sie hat dich so geschätzt so wie du sie ? Einfach gehen lassen Menschen kommen und Menschen gehen sei über beides glücklich

Luca20031
Beitragsersteller

Ja,das hat ne Kettenreaktion ausgelöst und nun bin ich super alleine...

Hello1012  09.02.2019, 22:20
@Luca20031

Ist eine schwere Zeit wirklich aber besser so denn später wärst du ja noch trauriger da sie dich doch eh nur beschimpfte dies das