Ich hasse Leute, die der Welt zeigen müssen, dass sie schlecht gelaunt sind, what's wrong mit denen?
relaxt!
3 Antworten
Ist am Arbeitslatz eine Person ständig schlecht gelaunt und ignoriert sogar Ermahnungen vom Betriebsrat sich am Riemen zu reißen gibt es leider nur eine Lösung, die Person namentlich als Kündigungsgrund nennen.
Bei Lieferanten: Schlechte Laune am WE-Mitarbeiter als Annahmeverweigerung bewerten und die Ware wieder mitnehmen. Kenne eine Firma wo die Lieferanten wegen einem ständig schlecht gelaunten Staplerfahrer kurzen Prozess machen und dann gleich weiterfahren.
Hass macht schlechte Laune, also nicht empfehlenswert. Einfach ignorieren wäre einfacher.
wenn es mir so leicht fallen würde, mich vor den negativen Energien anderer abzuschirmen, würde ich diese Frage nicht stellen. Trotzdem versuche ich andere mit meiner schlechten Laune nicht anzustecken. Innerer Frieden ist für mich so ziemlich das wertvollste und wichtigste was es gibt auf der Welt
Das sind meist Leute, denen ein Ventil fehlt. Etwas wie Sport oder andere Hobbys bei denen sie sich auslassen können.
LG.
Das ist keine Entschuldigung